IHRE VORTEILE | UNSERE SERVICES

Optionale Mobilitätsgarantie

Bei jeder unser Serviceleistung können Sie optional eine europaweit gültige Mobilitätsgarantie dazu buchen. Diese gilt wahlweise 12 oder 24 Monate. Wenn Ihr Wagen einmal nicht anspringt oder Sie eine Panne haben, genügt ein Anruf bei unserer Notrufzentrale. Dort erhalten Sie schnelle und unbürokratische Hilfe rund um die Uhr - wo auch immer Sie sich aufhalten: Zuhause, auf einer Geschäftsreise in Deutschland oder auf einer Urlaubsreise im europäischen Ausland. Folgende Leistungen sind unter anderem in der Mobilitätsgarantie enthalten:

  • Pannenhilfe am Schadenort
  • Abschleppen des Fahrzeuges nach Panne
  • Weiter- und Rückfahrt bei Fahrzeugausfall
  • Übernachtung bei Fahrzeugausfall

Die vollständigen AGB zu unserer Mobilitätsgarantie - 12 Monate - finden Sie hier.
Die vollständigen AGB zu unserer Mobilitätsgarantie - 24 Monate - finden Sie hier.

Immer auf Augenhöhe

Bei uns ist es einfach: Sie bestellen online, erhalten schnell Ihr Angebot und können uns jederzeit fragen, wenn Sie etwas nicht wissen. Ihr persönlicher Ansprechpartner nimmt Sie ernst, hört genau zu und respektiert jedes Ihrer Anliegen. Denn wir gehen partnerschaftlich mit Ihnen um.

Profis am Draht

Sie brauchen sich mit Ihrem Wagen nicht auszukennen. Wir qualifizieren im Dialog mit Ihnen den Auftrag vor und vertreten Ihre Position gegenüber der Werkstatt. Deshalb sitzen bei uns keine Call-Center-Kräfte am Telefon, sondern eigene, voll ausgebildete KFZ-Profis, die sich mit allen Details auskennen.

Einfache Bestellung

Bei uns buchen Sie online in wenigen einfachen Schritten. Wenn Sie nicht weiterkommen, machen wir das gerne zusammen per Telefon. Wir übernehmen die Kalkulation, die Bestellung der Ersatzteile und die gesamte Organisation der Reparatur.

Verbindliche Festpreisangebote

Sie erhalten ein kostenloses, für Sie unverbindliches und 30 Tage gültiges Festpreisangebot, das genau auf Ihr Fahrzeug kalkuliert ist. Zusatzarbeiten rechnen wir genau aus, bevor wir sie Ihnen zur Genehmigung vorlegen. So sparen Sie Zeit, Geld und Ärger.

Transparenz und Vorsorge

Sie haben jederzeit einen Überblick über entstehende Kosten. Auf Wunsch können Sie sich bei uns sogar gegen unerwartet auftretende Reparaturkosten versichern. Außerdem bieten wir Ihnen eine Mobilitätsgarantie: Bei jedem Auftrag haben Sie die Option einer europaweiten, großzügigen Pannenhilfe.

Umfassender Service

Sie müssen sich um nichts kümmern, wenn Sie uns beauftragt haben: Wir holen Ihr Fahrzeug ab, wo und wann Sie wollen – und bringen es dorthin zurück, wo Sie es wünschen. Eine Innen- und Außenreinigung ist im Service immer enthalten.

Hochwertige Ersatzteile

Wir sind Tochter der Hans Hess Autoteile GmbH. Sie können sich also darauf verlassen, dass ausschließlich Ersatzteile in Erstausrüstungsqualität direkt von den Zulieferfirmen verbaut werden. So bleibt die Gewährleistung für Ihr Auto vollumfänglich erhalten und Sie sind immer sicher unterwegs. Wir bevorzugen „Made in Germany“, z. B. Öle von Liqui Moly und Filter von Mann+Hummel. Auf Wunsch bestücken wir Ihr Fahrzeug auch zeitwertgerecht.

Zertifizierte Meisterwerkstätten

Alle unsere Partnerbetriebe müssen Kfz-Meisterbetriebe sein und unterziehen sich regelmäßig einem Qualitätsaudit, das vom TÜV Rheinland durchgeführt wird. Der TÜV prüft auch anhand von verdeckten Tests. Wir selbst lassen uns jährlich checken: TÜV-Mitarbeiter analysieren unsere Arbeitsprozesse, ziehen Kundenakten und prüfen den Umgang mit den Daten unserer Kunden.

Reparaturfinanzierung

Gemeinsam mit unserem Finanzpartner haben wir ein Ratenmodell aufgestellt. Die Laufzeiten gehen von sechs bis 72 Monaten, die Höhe reicht bis 5.000 Euro. Sie können direkt bei der Beauftragung die Finanzierung wählen – nach Prüfung, Identifizierung und Freigabe melden wir uns für den Autoservice bei Ihnen.