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DIE ANFRAGE

Um ein unverbindliches Festpreis-Angebot zu erhalten, brauchen wir von Ihnen Daten zu Ihrem Auto und zu Ihrer Person. Die Daten tragen Sie im Formular ein.

  • Im ersten Schritt wählen Sie aus, welchen Service Sie wünschen. Erklärtexte helfen Ihnen. Wenn Sie nicht genau wissen, welche Leistung Sie brauchen oder wenn Ihr Wunsch nicht auf dem Formular steht, können Sie unter „Sonstiges“ Ihren Wunsch frei eingeben.
  • Im zweiten Schritt geben Sie Ihre Fahrzeugdaten ein. Wenn Sie Ihren Fahrzeugschein bereithalten, geht es am schnellsten.
  • Im dritten Schritt geben Sie die Angaben zu Ihrer Person ein. Alle Daten behandeln wir streng vertraulich und geben sie nicht weiter.

Wenn Sie einen Vorteilscode erhalten haben, können Sie diesen zusätzlich eintragen. Zum Schluss drücken Sie auf den Anforderungs-Button.

ANGEBOT UND BUCHUNG

Sie erhalten zunächst eine Eingangsmail, damit Sie wissen, dass wir Ihre Anfrage erhalten haben. Sollten wir Rückfragen haben, melden wr uns telefonisch oder per Mail bei Ihnen. Innerhalb von 24 Stunden erhalten Sie dann die Angebotsmail. Hier ist ein Link eingebaut über den Sie direkt zu Ihrem Angebot kommen.

Ein Angebot hat 30 Tage Gültigkeit, so dass Sie reichlich Zeit haben, sich damit auseinanderzusetzen - bei Fragen können Sie uns jederzeit anrufen. Sind Sie einverstanden, gehen Sie direkt zu Ihrem Angebit und buchen es. Sie können sich bei der Buchung Ihren Termin aussuchen. Erst jetzt bezahlen Sie den Betrag, der im Angebot steht. Sie können dies per Lastschrift, Kreditkarte oder PayPal abwickeln. Auch FInanzierungmodelle bieten wir an - wählen Sie einfach aus.

ABHOLUNG UND WERKSTATT

Sie sehen schon bei der Auftragsabgabe, wie lange die Reparatur ungefähr dauert. In den meisten Fällen holen wir das Auto morgens ab und bringen es abends fertig zurück. Bei reinen Inspektionen garantieren wir sogar eine Rückgabe innerhalb von 24 Stunden!

Zum vereinbarten Termin holen wir das Auto dort ab, wo Sie es vermerkt haben. Wir erstellen ein Übergabeprotokoll und bringen es in eine am Markt bewährte, von uns sorgfältig ausgewählte und zertifizierte Meisterwerkstatt in Ihrer Nähe. Dort wird es dann repariert bzw. gewartet. Sollte sich herausstellen, dass Zusatzarbeiten fällig werden, melden wir uns sofort per Mail und telefonisch, weil wir dafür Ihre Zustimmung einholen müssen.

DIE RÜCKGABE

Sobald die Leistung erfolgt ist, melden wir uns wieder bei Ihnen telefonisch und per Mail - und machen den Rückgabetermin aus.

Dann geben wir Ihnen das Fahrzeug gewaschen und gesaugt zurück. Gemeinsam sehen wir uns Kilometerstand und Tankanzeige an und kontrollieren, dass nichts beschädigt wurde. Eventuelle Schäden werden durch die Betriebshaftpflicht unserer Partnerwerkstatt abgedeckt.